Sommer 2019

 

Petra Hoppe 2017

Programm 2019    Jetzt ist es soweit, rechtzeitig vor der großen Urlaubsplanungszeit bekommt Ihr die Workshoptermine im Sommer 2019:

Die Orte und Zeiten sind am Schreibtisch überlegt. Meine Erfahrung zeigt, dass ich auf Föhr daran manchmal etwas ändern muss. Deswegen ist eine telefonische Anmeldung ( 0173 830 3915) und ggf. eine Nachfrage vor dem Kurs wirklich wichtig. Ich wünsche uns 3-8 Teilnehmer pro Kurs und erlaube mir, bei weniger Teilnehmern abzusagen oder einen verkürzten Kurs anzubieten.

 

 

Anfang Juli:

7.7. 10 – 13h (Theorie) und 15 – 18h (Praxis)    Einführung in die digitale Fotografie

8.7. 15 – 18h Nicht soviel Realität!     Kreative Fototechniken, Einsatz von Filtern

9.7. 15 – 18h Wasser, Wind und Wolken   Der Klassiker! Landschaftsfotografie und mehr

10.7 15 – 18h Poetische Fotografie     Ganz sanft, so in Richtung friesischer Haiku

10.7 ab 21h  Sonnenuntergang und blaue Stunde

11.7 15 – 18h Fotografischer Strandspaziergang: alles darf – nichts muss

12.7.15 – 19h Wattwanderung

 

Juli/August 19

26.7. 10 – 13h (Theorie) und 15 – 18h (Praxis)  Einführung in die digitale Fotografie

27.7. Wasser, Wind und Wolken    Der Klassiker! Landschaftsfotografie und mehr

28.7 15 – 19h Wattwanderung

29.7. 15 – 18h Poetische Fotografie – Ganz sanft, so in Richtung friesischer Haiku

30.7 15 – 18h Landschaft intensiv

30.7. ab 21h Sonnenuntergang und blaue Stunde

31.7 15-18h Nicht soviel Realität!   Kreative Fototechniken, Einsatz von Filtern

1.8.  15 – 18h Wasser, Wind und Wolken    Der Klassiker! Landschaftsfotografie und mehr

2.8. 10 – 13h Fotografischer Strandspaziergang: alles darf – nichts muss

Ende August

19.8. 10 – 13h (Theorie) und 15 – 18h (Praxis)  Einführung in die digitale Fotografie

20.8. 15 – 18h Poetische Fotografie – Ganz sanft, so in Richtung friesischer Haiku

21.8. 15 – 18h Wasser, Wind und Wolken     Der Klassiker! Landschaftsfotografie und mehr

22.8. 15.30 – 17.30 Fotografischer Strandspaziergang: alles darf –  nichts muss

22.8. ab 21h Sonnenuntergang und blaue Stunde

23.8 15 – 18h Nicht soviel Realität!   Kreative Fototechniken, Einsatz von Filtern

26.8 15 – 19h Wattwanderung

So ungefähr jedenfalls,…

Vielleicht ändert sich noch etwas an den Themen, falls jemand von Euch einen Wunsch äußert oder mir etwas über den Weg läuft, was ich unbedingt auf die Insel bringen möchte. Und die Zeiten können auch abweichen, wenn es sinnvoll erscheint. Die Preise konnte ich noch nicht genau ausrechnen, weil mir noch ein paar Infos fehlen, kommen aber kurzfristig.